Mariah Carey bekommt Zwillinge

Posted in: Schwangerschaft prominent- Dez 16, 2010 Kommentare deaktiviert für Mariah Carey bekommt Zwillinge

Ende Oktober verkündete Pop-Diva Mariah Carey stolz ihre Schwangerschaft. Nun legte Ehemann Nick Cannon nach und ließ verlauten: Das Ehepaar wird sich verdoppeln.


Um Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft zu wider-legen, unterzog sich Mariah Carey Ende Oktober einem Schwangerschaftstest. Doch dieser war tatsächlich positiv, wie die Sängerin vor rund sechs Wochen in der TV-Show „Access Hollywood Live“ verkündete. Das Paar wollte sich jedoch weder zum genauen Geburtstermin noch zum Geschlecht des erwarteten Nachwuchses äußern. Mitteilungsfreudiger zeigte sich Careys zehn Jahre jüngerer Ehemann Nick Cannon nun während seiner Radiosendung aus New York. Dort gab er bekannt, dass die Familie Zwillinge erwarte. Nach einer Fehlgeburt vor zwei Jahren sei die fünffache Grammy-Gewinnerin übervorsichtig geworden. „Wenn mir schwindelig ist, renne ich sofort zum Arzt“, sagte sie im Interview mit der „Gala“. Beide Babys seien jedoch laut Cannon wohlauf und erfreuten sich bester Gesundheit.

Kommentare geschlossen.