Seltsame Gelüste in der Schwangerschaft für Sängerin Pink

Posted in: Schwangerschaft prominent- Nov 30, 2010 Kommentare deaktiviert für Seltsame Gelüste in der Schwangerschaft für Sängerin Pink
Sie ist als durchaus auch mal pöbelnde Rockröhre bekannt. Anfang November ga-ben Pink und Ehemann Carey Hart nun ihre Schwangerschaft bekannt. Und in der zeigt sich die amerikanische Sängerin nicht gerade von ihrer besten Seite.

Sängerin Pink hat anscheinend nicht vor, mit der nahenden Geburt ihres ersten Kindes vernünftiger zu werden. Im Interview mit der britischen Tageszeitung „The Sun“ gab die 31-Jährige nun bekannt, sie wolle in der Schwan-gerschaft nicht komplett auf Alkohol verzichten. Falls der Nachwuchs ein Junge wird, erwartet ihn eventuell auch ein mehr als hochprozentiger Name. „Jameson“, wie die Whisky-Marke, scheint dem prominenten Paar ein geeigneter Name für ihren Sohn. Nicht nur weil die beiden nach eigenen Angaben gerne Jameson Whisky trinken, sondern auch weil Pinks Vater James und ihr Bruder Jason hießen. Noch dazu fände die unter schwierigen Bedingungen aufgewachsene Songwriterin, dass eine Schlägerei manchmal nicht die schlechteste Lösung ist: „Ein richtig guter Kampf, das ist Jahre her. Und wissen Sie was? Ich vermisse es. Ich vermisse es wirklich, mich zu prügeln“, so die Sängerin zu „The Sun“.
Kommentare geschlossen.