Verona Pooth erwartet zweites Kind

Posted in: Schwangerschaft prominent- Dez 02, 2010 Kommentare deaktiviert für Verona Pooth erwartet zweites Kind
Nach den Turbulenzen um die Finanzpleite ihres Ehemannes Franjo und einer Fehlgeburt scheint sich das Schicksal für Familie Pooth wieder zum Positiven zu wenden: Verona ist im vierten Monat schwanger.

Der siebenjährige Diego bekommt ein Geschwisterchen. „End-lich hat es geklappt! Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Moderatorin und Wer-be-Ikone Verona Pooth der Illustrierten „Bunte“. Anfang Juli solle das Kind zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, davon wollen sich die 42-Jährige und ihr Ehemann Franjo jedoch überraschen lassen. Die Freude über den Nachwuchs ist umso größer, da Verona vor ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitt. „Das wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind“, so die erfolgreiche Unternehmerin. Auch in beruflicher Hinsicht machte das Paar in den letzten zwei Jahren schwere Zeiten durch. Der 41-jährige Franjo Pooth war wegen Insolvenzverschleppung zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt worden.
Kommentare geschlossen.